Der Verein

Im Sommer 2012 haben wir den gemeinnützigen Verein: ”Karibu – Bildung in Kenya” gegründet. Es gibt nur drei Gründungsmitglieder, denn der Zweck des Vereins ist nicht die Anwerbung von Mitgliedern, sondern wir möchten Schulen in Misikhu/Kenya und besonders die weiterführende Schule für Mädchen: Brenda Friends Secondary School Misikhu unterstützen.
Außerdem wollen wir auch die Grundschule, die Misikhu Primary School, unterstützen, die heute schon 1000 Schüler und Schülerinnen hat, aber viel zu wenige Räume.
Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können wir Euch Spendenquittungen ausstellen, die Ihr dann beim Finanzamt geltend machen könnt.
Wir freuen uns über jeden Geldbetrag, den Ihr überweisen könnt. Die gesamte Summe geht direkt an die Schulen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Andrea Voß, Martin Streb und Rieke Voß

Bildung in Kenia